•

Wie uns allen bereits bereits vertraut sein dürfte, werden auch in der Schweiz, berechtigt hohe Anforderungen an eine Schule, für die Ausbildung und Weiterbildung der Methode Hypnose, Hypnosetherapie und Hypnotherapie gestellt.

Es gibt seit 2011 auch entsprechende Reglementierungen zur Anerkennung des Berufstitel
dipl. Hypnosetherapeut - Hypnotherapeut - Hypnosystemischer Coach.

Die Richtlinien und Standarts für eine Schule - Ausbildung - Weiterbildung - Praxis, werden in der Schweiz wie bereits erwähnt seit 2011, vom
Dachverband für Hypnose Schweiz  definiert.

Sie finden nützliche Bestimmungen auch beim Europäischen Dachverband für Hypnose.

Da wir ebenfalls im
Vorstand des Hypnose Dachverband Schweiz (DHS) vertreten sind, dürfen wir verantwortlich dafür einstehen, dass diese Anforderungen auch von uns selbst eingehalten werden.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch im persönlichen Gespräch.

Kontaktieren Sie uns hierzu dienlich bequem über unsere Zentrale Telefonnummer:

Holistic Center

Gesundheitsakademie Schweiz
Ganzheitliche Fachschule für Gesundheitsförderung

Poststrasse 10
9410 Heiden

Weitere nützliche Informationen:

Hypnosetherapie Ausbildung    Hypnosetherapeut Ausbildung    Hypnosetherapeuten    Hypnoseschule    Hypnosetherapie Schweiz    Hypnose Praxis