seit 20 Jahren bewährt

Kompetenz die überzeugt √ - Herzlichkeit die bewegt √

Schweizer Fachschule für Hypnose - Hypnosetherapie - Hypnotherapie - Hypnosystemisches Coaching

Ausbildung - Weiterbildung - Supervision

Ganzheitlich - Systemisch - Anerkannt
Mehr als zwei Jahrzehnte, sind wir bereits die führende Hypnoseschule - für seriöse und zeitgerechte Ausbildung bzw. Weiterbildung der Methode Hypnose und den Modellen Hypnosetherapie und Hypnotherapie - Hypnosystemisches Coaching - in der Schweiz -  und im deutschsprachigen Europa.

Hier absolvieren Sie die Original Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum dipl.Hypnosetherapeut. (seit 2011 Schweizer Modell) ©

Hypnosetherapie ist ein systemisches ganzheitliches Modell - wurde und wird von uns bereits seit den 90er Jahren entwickelt.

Auch als Therapeutische Hypnose erfährt die durch uns entwickelte Hypnosetherapie seit mehreren Jahren umfangreiche Anerkennungen.

Die Original Hypnosetherapie - Hypnosystemisches LLC ® - hat sich seit Jahren in verschiedenen Zielgruppen definierten Bereichen wie:

• Therapie
  • Coaching
  • Psychotherapie
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Medizin, med. klinischer Bereich
  • Zahnmedizin
  • Führungskraft Training
  • Manager Training
  • Pädagogik

umfangreich als hochgradig und nachhaltig wirksam bewährt.